Donnerstag, 7. Mai 2015

Blumensträuße zum Muttertag - Callas und Wildblumen

Am Montag habe ich mit einer Kundin Blumen für den Muttergtag gebastelt.
Sie hat sich vorab gewünscht, diese Callas nachzubasteln und so sind ihre geworden:


Ich habe mich mal an Mohnblumen probiert und später noch ein paar andere Blümchen dazu trappiert, so dass ich einen schönen Wildblumen-Strauß gebunden habe:


Der nächste Workshop ist kommende Woche am Dienstag, den 12.05.15 um 19:30 - 22 Uhr zum Thema "Geschenke und Grußkarten zur Hochzeit"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Oh Erika!
    Die Callas sind ja der Oberknaller :-) WOW!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html