Mittwoch, 10. Juni 2015

Zwei weitere Babykarten für einen Jungen

Heute zeige ich Euch zwei weitere Varianten von Babykarten mit dem Kinderwagen aus "Something for baby", diesmal für kleine Jungs:


Mit der Big Shot und verschiedenen Prägefoldern geprägter weißer Karton sieht doch immer sehr edel aus, finde ich. Noch ein paar Pailletten oder Sternchen aufkleben, und schon ist eine hübsche Karte fertig.


Wenn Du eine Grußkarte zum Baby oder auch zu anderen Anlässen brauchst, kannst Du gerne individuell gestaltete Karten bei mir ordern (deutschlandweit) oder direkt aus meinem Kartenständer aussuchen - vorausgesetzt, Du wohnst in meiner Nähe... Frage einfach kurz bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html