Freitag, 10. Juli 2015

Handgestrickter Blumenschal (oder Kette?)

Auf Facebook habe ich eine tolle und kreative Seite für das Basteln mit und für Kinder gefunden: Red Ted Art. Da bekomme ich momentan ständig Inspirationen, die ich für meine Bastel-AG's nutzen kann.
Ich weiß nicht, ob es diese Idee bis in die AG schafft, aber interessant ist's auf jeden Fall: Das Stricken mit Fingern:


Ich habe daraus eine Kette oder Schal, oder wie man das eben so tragen möchte, gemacht.
Wie's geht und was man noch so aus den gestrickten Streifen machen kann, findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html