Donnerstag, 19. November 2015

Genähte Weihnachtskarte mit "Nostalgische Weihnachten"

Selten, ganz selten hole ich mal die Nähmaschine raus und bearbeite damit eine Karte. Diesmal habe ich den Zickzackstick als Umrandung ausprobiert. Und etwas Stoff (nämlich das Geschenkband in der Mitte) habe ich auch mit verarbeitet. Das Stempelset mit den dazu passenden Stanzen, das ich verwendet habe, heißt "Nostalgische Weihnachten".


2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich näh auch viel zu selten auf meinen Karten und LO, dabei ist das so ein schöner Effekt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. schöner effekt stimmt ..gefällt mir gut ..aberrrrrrrrrrr nähen nix für mich ...lg ulla

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html