Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtskarten "Im Wald" und "Zwischen den Zweigen"

So, die Massenproduktion ist beendet, ca. 70 Weihnachtskarten machen sich in diesen Tagen auf den Weg zu meinen Kundinnen, Freunden und Verwandten.
Die Karten sind mit dem Prägefolder "Im Wald" und dem dazu passenden Stempelset "Zwischen den Zweigen" gebastelt. Dabei habe ich den Prägefolder vorm Durchkurbeln eingefärbt, damit der Hintergrund etwas dunkler ist. Nach dem Prägen kam dann erst das Stempeln dran. Mit den Photopolymerstempeln geht das Positionieren sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html