Dienstag, 9. Februar 2016

Star Wars- und Minionskarten meiner Kids

Neulich habe ich Euch ja schon eine Minions-Karte meines Sandwichkindes gezeigt. Er hat, gleich nachdem er gehört hat, dass seine Karte von einer Kundin nachgebastelt wurde, die Karte gleich selbst noch mal etwas variiert. Außerdem wollte er eine der Karten verschenken und sich trotzdem ein Muster behalten:


Danach war das Bastel-Fieber nicht mehr zu stoppen und es ging weiter mit dem Thema Star Wars:


Auch mein Jüngster hat mit gemacht und mit Hilfe des großen Bruders eine Variante gebastelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html