Für die Gäste unserer demnächst anstehenden Kommunionfeier habe ich diese Gastgeschenke gebastelt:
Als Füllung habe ich leckere Jelly Beans in kleine Cellophan-Tüten gepackt (50 g passen in die Verpackung gut rein). Die sind so schön bunt und passen super zur Verpackung. Außerdem macht es Spaß, sie zu essen!
Ein kleiner Rest Bohnen blieb noch in der 1,8 kg Dose übrig, worüber sich mein Sandwichkind sehr freute. Jetzt naschen wir beide zum Nachtisch immer Bohnen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wobei man Ausrufe wie "Hmm, ist das lecker!", "Oh, Zimt, das ist scharf!", "Mama, Kaffee mag ich nicht...", oder auch "Ihh, Lakritze!" hört. Macht auf jeden Fall viel Spaß und ist lustig, wenn man sich auf verschiedene Geschmäcker einlassen mag.
Freitag, 25. März 2016
2 Kommentare:
Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Moin Erika,
AntwortenLöschendie Goodies sind klasse: die Kombi Regenbogen und Kreuz paßt super zur Konfirmation!
Liebe Grüße,
Heike
Hallo,
AntwortenLöschendie Verpackung sieht super aus? Hast du die selber gemacht oder kann man die so kaufen?
Freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Yvonne