Sonntag, 3. April 2016

Eine Mädchen-Kommunionkarte mit dem "Blühenden Herz"

Heute habe ich mal eine Karte in Zartrosa, Blauregen, mit einem Hauch von Brombeermousse und Savanne für  Euch:


Das Herz ist mit der Thinlitsform "Blühendes Herz" ausgestanzt und dann mit den Blütenstempeln des Set "Blüten der Liebe" (Frühlings-/Sommerkatalog S. 16/17) bestempelt.


Ich wünsche allen Kindern, die heute zur heiligen Erstkommunion gehen einen schönen Tag und alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html