Dienstag, 27. September 2016

Grußkarten-Swap: Basteln, tauschen, Grußkarten-Vorrat aufstocken (Aktion bei Eri's Kreativwerkstatt bis 27.09.16)

Dieser Post bleibt bis zum 27.09.2016 oben angepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte einmal runter scrollen.


Und nun: Herzlich Willkommen zum Grußkarten-Swap!
 



Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass wir Demonstratoren bei allen möglichen Gelegenheiten kleine gebastelte Projekte tauschen. So hat man immer eine schöne Auswahl an Ideen und auch mal was zum Weiterverschenken.

Neulich dachte ich: Für alle „normal sterblichen“ Stempler ist das ja total ungerecht, weil sie ja nie zu einem Demonstratorentreffen eingeladen werden und somit auch nie swappen dürfen!


Deshalb habe ich in den nächsten zwei Wochen diese Aktion für Euch:
Wenn Du Dich anmeldest, bastelst Du zu einem Thema eine Grußkarte und vervielfältigst diese in der Anzahl der Teilnehmer. Die gebastelten Grußkarten schickst Du mir zu und ich verteile sie auf alle Teilnehmer. So bekommt jeder eine große Auswahl an Grußkarten zu verschiedenen Gelegenheiten.


An Themen gibt es diese Auswahl:
* Geburtstag
* Runder Geburtstag (50., 60., …)
* Geburtstag Mädchen
* Geburtstag Jungen
* Geburt Junge
* Geburt Mädchen
* Taufe
* Einschulung
* Gutschein
* Hochzeit
* Dankeschön
* Gute Besserung
* Abschied
* Trauer
* Halloween
* Weihnachten
* Vatertag
* Muttertag
* Kommunion / Konfirmation / Firmung
* Geldgeschenk
* Grüße zwischendurch
* Viel Glück
* …


Natürlich darfst Du auch weitere Themen vorschlagen.


Und das sind die Teilnahmebedingungen:
- Jeder kann mitmachen, auch Demonstratoren.
- Wenn Du mitmachen möchtest, schickst Du mir bis zum 27.09.2016 eine Mail an erika.druschba@web.de mit dem Betreff „Grußkarten-Swap“ und folgenden Angaben:
* Deine vollständige Postadresse
* Deine Telefonnummer für Rückfragen
* Zu welchem Thema Du Grußkarten basteln möchtest
- Sollte ein Thema schon zu oft genannt worden sein, melde ich mich mit der Bitte, ein anderes zu wählen.
- Ab dem 28.09.2016 schicke ich allen Teilnehmern eine Mail mit der genauen Anzahl der Teilnehmer und weiteren Informationen.
- Für die Teilnahme berechne ich 2,60 €, die ich für den Versand der verschiedenen Karten zu Dir verwende. Meine Kontodaten teile ich Dir in der Teilnahmebestätigung mit.
- Die gebastelten Karten sollten Klappkarten im DIN A 6 Format (1 DIN A 4 Farbkarton ergibt 2 Karten) sein. Ab 20 Teilnehmern basteln wir nur die Vorderseite, ohne Klappteil. Darüber informiere ich Euch ab dem 28.09.
- Wenn Du die angegebene Anzahl an Karten gebastelt hast, schickst Du sie mir spätestens bis zum 15.10. mit der Post zu.
- Dann teile ich die Karten auf alle Teilnehmer auf und schicke sie Dir per Post zu.
- Um die Aktion bekannter zu machen, wäre es toll, wenn Du das Logo (oben) in der Sidebar Deines Blogs (falls vorhanden) einstellen würdest.
- Natürlich werden alle Karten am Ende der Aktion auf meinem Blog gezeigt (wenn das für Dich ok ist).


Also, melde Dich an und tausche Deine Projekte mit anderen kreativen Kartenbastlern!

Nun noch eine dringende Information:
Das Clearance Rack mit reduzierten Waren ist wieder aufgefüllt!
Vergesst auch nicht die aktuellen Angebote, die noch bis zum 21. 09.16 laufen.
Schaut doch mal vorbei und wenn Ihr etwas bestellen möchtet, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html