Freitag, 14. Oktober 2016

Windeltorte fürs Baby mit süßen Tierchen

Ich brauchte mal wieder eine Windeltorte für meine Verkaufsecke und so habe ich mich mit einigen aktuellen Stempelsets ans Werk gemacht:


Mit dabei ist das Stempelset "Weihnachtsstern" und die "Festtagsmäuse", die Ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog findet. Auch das Bärchen aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" ist dabei. Ja, weihnachtliche Produkte müssen nicht immer nur dafür genutzt werden!
Außerdem passen noch die süßen Tierchen aus dem Gastgeberinnenset "Love You Lots", die ich genauso wie die Mäuse mit den Markern koloriert habe.
Einige Wimpelketten aus dem Set "Wir feiern" wurden auch noch gestempelt.


Diesen und weitere selbstgewerkelte Artikel bekommt Ihr bei mir (erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889) oder Ihr findet sie in meinem Shop (Klick auf das Bild):

Mein DaWanda Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html