Dienstag, 8. November 2016

Grußkarte zur Diamant-Hochzeit mit Herzen

Die diamantene Hochzeit ist ja eher selten, deshalb habe ich dafür auch keine Karten auf Vorrat.
Nun wurde aber eine benötigt, sie sollte eher schlicht und mit Herzen sein.
Das ist mein Ergebnis dazu:


Bei der Gestalung habe ich mich an den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #274 gehalten:

2 Kommentare:

  1. Schlicht und mit Herzen? Auftrag erfüllt würde ich sagen. Tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz coole Idee mit den gestanzten und gestempelten Herzen - tolles Ergebnis! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html