Donnerstag, 2. Februar 2017

Bilder vom Schmuckworkshop am Montag

Am Montag waren 3 Frauen bei mir zu Gast, um einige Schmuckstücke zu repapieren und neue zu basteln.
Und das sind die Werke, die dabei herausgekommen sind:




Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und auch mich zum Fädeln inspiriert. Und so habe ich auch ein paar Schmuckstücke gewerkelt:


Dieses Armband ist aus textilen Loombändern gemacht, ich finde, das sieht etwas edler aus, als mit Gummibändern:


Der nächste Workshop ist kommende Woche am Dienstag, den 07.02.17 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema  "Türkränze und Gestecke aus Papier"; Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich noch gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html