Montag, 13. März 2017

Einladungen zur Firmung mit Aquarelltechnik

Letzte Woche waren eine Mutter und drei gackernde Teenimädels bei mir zum Einzelworkshop zu Besuch, um sich Einladungen für die Firmung zu basteln.
Besonders gefallen hatten den beiden Firmlingen diese Karten mit dem schönen, großen "Vielen Dank"-Schriftzug und dem Aquarellhintergrund. Also haben wir die Aquarelltechnik in den gewünschten Farben übernommen und für die Mitte noch einen Kranz mit dem Schriftzug gebastelt.
Und schwupp diewupp, innerhalb einer Stunde waren schon alle Karten fertig:


Wenn Ihr auch selbst gebastelte Einladungskarten verschicken wollt, könnt Ihr gerne zu einem individuellen Einzelworkshop zu mir kommen und Eure Karten mit meinen Materialien basteln. Ihr bezahlt nur die Kursgebühr (Einzelworkshop bis zu 2 Personen 10 € pro Stunde, pro weitere Person 2,50 € zusätzlich) + die Materialkosten. Vorteil für Euch: Ihr müsst Euch keine Materialien zulegen, die vielleicht danach nicht mehr genutzt werden und profitiert von einer großen Auswahl an Stempeln, Farbkartons usw.

Natürlich könnt Ihr auch gerne die benötigten Materialien über mich bei Stampin' Up! bestellen und zu Hause tätig werden.

Wer nicht gerne selbst bastelt, kann sich bei mir melden und seine Wunschkarten (je nach Aufwand für ca. 2,50 € pro Karte) bestellen.
Bei Interesse, Fragen oder Anregungen meldet Euch gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

5 Kommentare:

  1. Schön und schlicht....
    Gefallen mir sehr gut!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei KreativDurcheinander!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich mit deinen schönen Aquarellkarten an der aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander beteiligst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schwupp diewupp und fertig. Dazu noch so schön! Tolle Werke Erika! Dein Angebot, dass man bei Dir die Karten ganz nach eigenen Vorlieben basteln kann, finde ich auch Klasse! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, liebe Erika!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    die Karten schauen toll aus.
    Viel Spaß bei der Challenge
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html