Freitag, 7. April 2017

Österliche Tischdeko mit Eierkarton, Papierblumen, Schäfchen und Hase vom Zauberhaften Papiersonntag

Heute zeige ich euch etwas Tischdeko unseres Zauberhaften Papiersonntags.
Da wir thematisch beim Frühling und auch schon etwas österlich angelegt waren, habe ich einige Eierkarton-Osterkörbchen passend zu unserem Farbkonzept mit Blumen, Ostergras, Schäfchen und Hase gebastelt:


In den Deckel mit Ostergras hatten wir noch einige Schoko-Ostereier zum Naschen gelegt.
Und, ist das vielleicht auch eine Idee für Eure Tischdeko an Ostern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html