Mittwoch, 3. Januar 2018

Knallbonbons zum neuen Jahr für die Silvesterparty / die SAB startet, der neue F/S-Katalog ist da!

In diesem Jahr haben wir bei meiner Schwester mit ein paar Freunden Silvester gefeiert.
Man kauft ja immer vorher ein paar Sachen zum Knallen, Tischfeuerwerk, Wunderkerzen usw. ein, damit auch was für die Kids dabei ist. Leider stellen wir immer wieder fest, dass z.B. in den Tischfeuerwerken eigentlich nur Schrott drin ist und außer einem großen "Peng" leider nichts Spannendes dabei ist.
Deshalb haben Christie und ich dieses Jahr unsere Knallbonbons selbst gebastelt und auch befüllt.
Außen haben wir eine Klopapierrolle mit Designerpapier oder bestempeltem, bunten Kopierpapier (darf nicht zu fest sein, damit es beim Ziehen auch kaputt geht...) umwickelt und mit bunten Fäden bonbonförmig zusammengebunden. Als Füllung haben wir entweder eingepackte Marzipan-Glücksfiguren oder Jelly-Beans in Tütchen verwendet - da wussten wir, dass es auch bei den Kids und den Freunden ankommt.
Nur an dem Knall müssen wir noch arbeiten... Christie hat da aber schon eine Idee... mehr dazu nächstes Jahr.


Und so sind die Regeln:
Zwei Personen halten jeweils an einem Ende ein Knallbonbon fest und ziehen daran. Es zerreißt in generell so, dass es ein kurzes und ein langes Ende gibt. Derjenige, der das lange Ende gezogen hat, darf auch den Inhalt behalten (oftmals wurde aber auch brüderlich geteilt).

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #331: Neujahrs-Special/ New Year Special teil:

 

 Außerdem passt es noch super zum Thema der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #51 - Lasst uns feiern!


Und last but not least hier nun noch die versprochenen Links zum heute startenden Frühlings-Sommerkatalog und zur Sale-A-Bration (Klick auf das Bild):

Frühlings-/Sommerkatalog 2018

Sale-A-Bration 2018


Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, den 28.01.18 um ca. 18 Uhr auf.
Bei Beratungs- oder Bestellwünschen, Terminabsprachen für eine Stempelparty oder Fragen zum Einstieg als Demonstrator, melde Dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Deine Knallbonbons haben ganz sicher für jede Menge Spaß gesorgt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Knallbonbons sind immer toll und passen auf jede Party. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße, fröhliche Idee! Sicherlich waren die Bonbons absoluter Knaller auf der Party! Ich grüße Dich herzlich, bedanke mich für Deine Teilnahme (heute und überhaupt im ganzen letzten Jahr) bei kreativ durcheinander und wünsch Dir alles Liebe für das neue Jahr! Karo

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja gespannt, ob Ihr das mit dem Knall auch noch hinbekommt! Inhalt hört sich zumindest super an und die Optik ist sowieso viel hübscher als bei den gekauften! Tolle Idee! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html