Sonntag, 27. Mai 2018

Große Trauerkarte mit "Rosenzauber"

Leider ist vor kurzem ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes und mir verstorben.
Es ist doch immer wieder schockierend und traurig, wie schnell eine Krankheit ein noch junges Leben nehmen und eine glückliche, junge Familie auseinanderreißen kann.
Es trifft uns auch sehr, weil er ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch war und gerade erst vor kurzem Vater geworden ist.
Diese DIN A 5 Trauerkarte habe ich zum traurigen Anlass gebastelt:


Die Blumen aus dem Stempelset "Rosenzauber" sind mit weißer Craft Tinte auf schwarzem Farbkarton gestempelt. Angemalt habe ich sie mit dem Wassertankstift, etwas weißer Craft Tinte vermischt mit einigen Tropfen Farbe (hier z.B. Olivgrün bei den Blättern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html