Montag, 23. Juli 2018

Umschlag-Fotoalbum mit Blumen und Gartenfeeling

Mein nächstes Minialbum, gewerkelt aus Umschlägen und Designerpapier, schaut ganz anders aus als gestern das zur Hochzeit.
Allein das Designerpapier bereitet ein florales Feeling, das ich zur Dekoration des Covers wieder aufgegriffen habe:


Auch hiermit nehme ich wieder an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #360: Geburtstagsspecial teil, diesmal zu diesem Sketch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html