Mittwoch, 27. März 2019

Grußkartenset für verschiedene Anlässe mit rafinierter Verpackung

Am Sonntag war's mal wieder so weit: Unser 5. ZauPaSo in der Wasserburg Rosbach stand an.
Eines meiner Bastelprojekte war ein Grußkartenset mit einer raffinierten Verpackung mit Pergamentpapier, durch das man schon mal einen kleinen Blick in die Verpackung werfen kann:


Die Grußkarten habe ich für verschiedene Anlässe gewerkelt. Für die Verpackung und die Umschläge habe ich das Envelop Punch Board genutzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html