Mittwoch, 1. Mai 2019

Grußkarten Vorrat mit einem Kreativset von SU!

Ich weiß gar nicht mehr, wie dieses Kreativset von SU! hieß, mit dem ich so tolle Karten gewerkelt habe.
Aber es hat auf jeden Fall tierisch viel Spaß gemacht, die vorhandenen Materialien und Ideen mit meinen eigenen zusammenzustellen und daraus ganz individuelle Karten zu werkeln:


Solche Projektsets gibt es immer wieder zu finden in den Stampin' Up! Katalogen.
Z.B. im Frühlings-/Sommerkatalog auf S. 20: Ein Komplett-Kartenset "Blühende Grüsse" für 12 Grußkarten, sogar schon mit Stempelset, Acrylblock, Stempelkissen und allem, was man fürs Verzieren der Grußkarten braucht.
Oder auf S. 21 das Kartenset "Alles, was Freude macht" mit lasergeschnittenen, filigranen Teilen, Umschlägen und vielen weiteren Details.

Wer das Gefühl hat, nicht ganz so kreativ zu sein, der kann ganz einfach nach Anleitung die Karten nachbasteln und hat hinterher ein tolles Ergebnis.
Und wer gerne selbst kreativ ist - so wie ich - kann mit dem Set tolle eigene Ideen individuell umsetzen und nutzt einfach die vorgeschnittenen Farbkartons, Designerpapiere und Accessoires.

Wenn Du also gerne mal mit einem Komplettset kreativ werden möchtest, lass Dich doch dazu von mir beraten.
Oder Du veranstaltest eine Stempelparty mit Freundinnen rund um ein Kreativ-Bastelset.
Ruf' mich gleich an oder melde Dich per Mail bei mir: Tel: 06031/696889 oder Mail an erika.druschba@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html