Donnerstag, 11. Juli 2019

Bilderrahmenensemble mit froßen Magnolien-Blüten

Ich bastle ja total gerne mit Blumen - als Gesteck, Blumenstrauß oder andere Heimdeko. Da ich leider so gar keinen grünen Daumen habe, bevorzuge ich natürlich welche aus Papier. Mit der Inspiration des neuen Stampin' Up! Jahreskataloges in Sachen Magnolien habe ich jetzt mal einen Bilderrahmen mit weißen und rosa Blüten gewerkelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html