Dienstag, 19. November 2019

Weihnachtliche Kränze - Deko-Anhänger - Geschenke vom ZauPaSo

Als kleine Geschenke für die Teilnehmerinnen des Zauberhaften Papiersonntags vor einer Woche habe ich kleine Kränze zum Aufhängen gebastelt:


Als Grundgerüst dafür habe ich je einen Plastikring genommen, ungefähr so groß wie ein Armreif. Diese Ringe sammle ich seit Jahren als Überbleibsel von meinem doppelseitigen Klebeband. Hier kommen sie endlich zum Zuge und werden hübsch upgecycelt.
Eine weitere Upcycling-Idee aus dem Internet habe ich mit der Zeitungs-Schnur umgesetzt. Dafür habe ich dünne Zeitungstreifen zwischen den Fingern zu einer Art Kordel gezwirbelt und damit dann den Plastikring umwickelt.
Die restlichen Dekoteile habe ich unterschiedlich zusammengestellt: Mal weihnachtliche Zweige mit Blüten, Weihnachtskugeln, Sterne und was meine Weihnachtskiste noch so hergegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html