Donnerstag, 26. Dezember 2019

Bilder vom weihnachtlichen ZauPaSo

Auch wenn es nun schon fast zwei Monate her ist, möchte ich Euch doch gerne noch die letzten Bilder unseres weihnachtlichen Zauberhaften Papiersonntages zeigen:


Es war wie immer eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung mit den Mädels und hat uns viel Spaß gemacht.
Und der Termin für unseren nächsten, dann frühlingshaften ZauPaSo steht auch schon fest:
Am Sonntag, den 29.03.2020 von 11 - 17 Uhr in der Wasserburg Rosbach.
Also, gleich Termin in den Kalender eintragen und den Anmeldestart nicht verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html