Dienstag, 21. Januar 2020

Upcycling-Projekt: Aus Tetrapak wird eine Geschenktüte

Momentan bin ich viel am Upcyceln z.B. von Zeitung und Tetrapaks. Da lassen sich so viele tolle Sachen draus machen! In der nächsten Zeit zeige ich Euch einige meiner Projekte damit.
Heute habe ich eine Milchtüte für Euch, die ich zur Geschenktüte umgestaltet habe:


Natürlich ist der Tetrapak gut ausgespült, den Rand oben habe ich auch abgeschnitten. Danach habe ich die oberste Beschichtung abgefuddelt, so dass ich die Oberfläche mit blauer Farbe anmalen konnte.
Trocknen lassen, verzieren und fertig ist die hübsche Upcycling-Verpackung.


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #412 orientiert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html