Montag, 30. November 2020

Tannenbaum mit Geschenken und Kugeln als Dreiecksschachtel

Letztes Jahr habe ich Dreiecksschachteln in Nikolaus-Form gebastelt. Im Moment teste ich einige neue Designs aus. Heute zeige ich Euch meinen Tannenbaum:

Tannenbaum mit Geschenken und Kugeln als Dreiecksschachtel Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei der Grundform der Schachtel habe ich mich an meine Anleitung gehalten, habe nur mit dem Envelope Punch Board statt 3 1/2" bei 3 3/4" gefalzt. So wurde der Baum höher und weniger breit.

Die Außenform wurde mit kleinen Bäumen als Zweigen bestempelt und mit kleinen Kugeln und ausgestanzten Geschenken beklebt.

Mit meinem Bäumchen nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #435 - Special: Weihnachtliche Blüten und Bäume teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html