Montag, 15. August 2022

"Flotter Käfer" auf der Geschenktüte für liebe Kolleginnen

Als kleines, sommerliches Goodie hatte ich vor ein paar Wochen für meine Arbeitskolleginnen diese Tüten vorbereitet:

"Flotter Käfer" auf der Geschenktüte für liebe Kolleginnen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Sie haben mir den Einstieg als Kindergartenleitung super einfach gemacht und arbeiten als Team einfach spitze zusammen! Dafür haben sich die Mädels mein Dankeschön wirklich verdient!
Verpackt habe ich die Kleinigkeiten in einer aus Zeitungspapier gefalteten Tüte mit einem Tag am Verschluss. Darauf findet man den ausgestanzten "Flotten Käfer" und das dazugehörige grüne Blatt:

"Flotter Käfer" auf der Geschenktüte für liebe Kolleginnen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html