Freitag, 17. Februar 2023

Grußkarten zur Kommunion mit Kreuz und Leutturm

Für diese beiden Kommunionkarten habe ich wieder etwas mit Schablonen und Schwämmchen experimentiert:

Grußkarten zur Kommunion mit Kreuz und Leutturm Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die benutzten Schablonen habe ich mit Wasser befeuchtet und noch einmal aufgestempelt. So hat man einen schönen Negativeffekt und kann die Tinte nutzen statt sie den Abfluss runterzuspülen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html