Freitag, 5. Juli 2024

Geschenke für die besten Kolleginnen mit Namens-Glas-Markierer

Am Mittwoch hatten wir unseren Sommer-Team-Abschluss im Kindergarten.
Als Anerkennung für die tolle Arbeit, die meine Kolleginnen leisten, habe ich diese Geschenkverpackungen mit dem Schachtel-Falzbrett für sie gewerkelt:

Geschenke für die besten Kolleginnen mit Namens-Glas-Markierer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diesmal muss ich mir nicht merken, wer schon eins hat und wer nicht - ich habe einfach diese tollen Namen oben angebracht:

Geschenke für die besten Kolleginnen mit Namens-Glas-Markierer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diesen Inhalt habe ich für die Mädels verpackt:

Geschenke für die besten Kolleginnen mit Namens-Glas-Markierer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Namen haben natürlich auch einen Sinn: Man kann sie an sein Glas klemmen und weiß so immer, wem das Glas auf dem Tisch ist, auch wenn alle Gläser gleich aussehen.
Die Glas-Markierer habe ich auf Etsy bestellt - tolle Dinger!

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen Nachteulen Challenge #38 - Der Sommer kommt! teil.

Geschenke für die besten Kolleginnen mit Namens-Glas-Markierer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

2 Kommentare:

  1. Super! Das sind ja ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du deine Boxen bei der Nachteulen-Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung!

      Löschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html