Mittwoch, 5. August 2026

Bunte Kreise auf Schablonen-Stempel-Hintergrund

Für eine andere Karte habe ich mithilfe einer Plasik-Schhablone den Hintergrund mit einer Bürste gewischt. Damit ich die verbliebene Farbe nicht einfach nur den Abfluss runterspüle, habe ich die Schablone mit Wasser benetzt und auf einen weißen Farbkarton gestempelt:

Bunte Kreise auf Schablonen-Stempel-Hintergrund Stampin' Up! Www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So sieht man noch das dezente grüne Muster. Darüber wurden dann die drei ausgestanzten Ringe und der Schriftzug geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html