Mittwoch, 10. April 2024

Rote Herz-Tüte zum Muttertag mit dem Tüten-Falzbrett

Eine herzliche Verpackung für ein kleines Geschenk habe ich mit dem Tütenfalzbrett gewerkelt:

Rote Herz-Tüte zum Muttertag mit dem Tüten-Falzbrett Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Um die Umschlaglasche oben zu gestalten, habe ich den Rand um ca. 2,5 cm bis auf die Lasche abgeschnitten. 
An der Lasche habe ich dann noch einen Wellenrand gestanzt.
Als Verzierung habe ich diesmal ganz einfach nur etwas Designerpapier aufgeklebt.
Verschlossen wird die Tüte mit einem Clip, an den ich noch ein Birken-Herz gehängt habe.

Das Tütenfalzbrett ist natürlich super praktisch dafür. Man kann aber die Falzlinien auch ganz einfach mit einem Lineal und einem Falzstift, alternativ einer dicken Häkelnadel oder etwas Ähnlichem einprägen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html