Dienstag, 28. Juni 2011

Make a Monster

Mit Christies Set "Make a Monster" und Hilfe des Stempelpositionierers Stamp-a-ma-jig habe ich mich mal an ein paar Monster-Karten versucht. Coloriert habe ich sie mit dem Mischstift.



Das Monsterset ist ähnlich wie "All in the family" super zum Kombinieren verschiedener Kleinigkeiten. So kann man den Monstern z.B. verschiedene Augen, Hörner, Fühler, Haare und Münder aufstempeln und immer wieder neu zusammenstellen. Sogar mein Paule hat sich schon mal ein Monsterbild selbst gestempelt und ausgemalt, es eignet sich also auch super für die Kids.
Um die Monster habe ich noch etwas Farbe getupft, sie dann gerahmt und noch ein paar kleine Jungs mit dem Set "All in the family" gestaltet, ausgeschnitten und dazugeklebt. Der Stempel "Hugs and kisses" ist aus dem Set "Love You Much" und wurde mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt, ebenfalls mit dem Mischstift coloriert und mit Dimensionals aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html