Montag, 28. November 2011

1. Adventssonntag 2011 - Weihnachtsmarkt in Ockstadt

Was für ein Tag! Ich bin immer noch ganz geschafft vom gestrigen Weihnachtsmarkt in Ockstadt.
Zum ersten Mal hatte ich einen größeren Stand (6 X 3 m) und somit auch Platz, Workshops anzubieten. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Christie ist das auch - vor Allem bei den Kindern - ein voller Erfolg gewesen! Über 60 Projekte wurden an diesem Nachmittag und sogar bis in den Abend hinein gebastelt! Die Teilnehmer konnten wählen zwischen einer Weihnachtsgrußkarte (die war am beliebtesten), einem Sternen-Paperball und einem Adventsschächtelchen.

Hier seht Ihr die Workshop-Area, in der zu diesem Zeitpunkt noch Ruhe herrschte...


Am Verkaufsstand hatte ich wieder etliche gewerkelte Sachen zu bieten: Gestecke, Kränze, Türkränze, Glückwunschkarten, Weihnachtsgrußkarten, Kirschkernkissen, Adventskalender, Bascettasterne, Halskette, Armbänder, Ohrringe, Perlensterne, Fröbelsterne usw.:



Insgesamt war der Weihnachtsmarkt echt schön hat mir - nicht zuletzt auch wegen der Workshops - viel Spaß gemacht.

Wenn Ihr übrigens mal etwas bestimmtes Gewerkeltes braucht, oder nur mal so stöbern wollt, meldet Euch einfach bei mir und wir machen Genaueres aus: 06031/696889 oder E-Mail an erika.druschba@web.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html