Dienstag, 22. November 2011

Stiftebox mit dem "Schmetterlingszauber"

Diese Box habe ich mit einigen Kartonresten, beklebt mit bestempeltem vanillefarbenen Farbkarton, gebastelt:


Man kann das Ganze auch einfach mit Bierdeckeln werkeln, die hatte ich aber gerade nicht zur Hand.
Innen habe ich die Seiten mit Designerpapier in den Kirschblüte beklebt.
Außen ist die Box mit dem neuen Gastgeberinnenset "Schmetterlingszauber" in den In Colors bestempelt und hat mir bei meinem Stifte- und Utensilienchaos schon gute Dienste geleistet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html