Sonntag, 26. Mai 2013

Noch eine Blütenkarte zur IN{K}SPIRE_me Challenge #097

Noch einmal habe ich mir die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #097 genommen und eine weitere Karte gewerkelt:


Ich habe mit der Negativ-Technik mein eigenes Designerpapier hergestellt und noch eine teilweise eingefärbte Blüte aus Seidenpapier zusammengestellt.


Heute morgen hat mich noch (etwas verspätet) eine gute Nachricht empfangen:
Ich habe den zweiten Platz bei der letzten IN{K}SPIRE_me Challenge geholt! Juchu! Ich freu`mich!


Und das war der Beitrag mit dem ich gewonnen habe:


1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist mindestens genauso schön wie die erste :-) Schön, dass Du auch diese Woche mit zwei Werken bei IN{K}SPIRE_me dabei bist! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html