Samstag, 17. August 2013

Danke-Kärtchen

Als kleines Dankeschön zur Bestellung lege ich gerne ein gebasteltes Kärtchen bei. Die nächsten Mitbesteller dürfen sich auf dieses hier freuen:


Hier habe ich ganz viel mit Big Shot- und manuellen Stanzen gearbeitet und das Dankeschön in drei verschiedenen Sprachen ausgedrückt - es lohnt sich eben doch, manche SAB-Sets in unterschiedlichen Sprachen zu nehmen...



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee - vor allem das 3-sprachige mag ich.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html