Donnerstag, 22. August 2013

Hochzeitskarte mit den "Pleasant Poppies"

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #114 gibt den Hintergrundstempel "Pleasant Poppies" vor und damit habe ich diese Karte gebastelt:


Ich habe das Motiv farbiggestempelt, dann transparent darüber embosst und danach mit dem Wassertankstift koloriert. Da das embosste Motiv nicht ganz genau über dem farbigen gelandet ist, ergibt sich ein toller Effekt: die Blüten bekommen dadurch weiße Konturen:


Außerdem habe ich den Schriftzug "Immer & Ewig" aus dem Set "Nettiketten" verwendet.


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html