Sonntag, 3. November 2013

Teebeutel-Spender für die kalte Jahreszeit

Als Gastgeschenk für Christie habe ich letzte Woche einen Teebeutel-Spender mit leckerem Wintertee mitgebracht:


Die Grundform ist aus einem weißen bestempelten DIN A 4 Blatt hergestellt. Den Deckel habe ich farblich angepasst aus Designerpapier und bestempeltem Farbkarton.
Da ich ja ungerne etwas wegwerfe, habe ich hier mal zwei Tags, die ich noch von Demotreffen von Demokolleginnen hatte, weiterverwendet.


Mit diesen Verpackungen nehme ich auch an der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 91 - herbstliche Verpackung teil. Zwar sind meine gewählten Motive nicht sonderlich herbstlich, aber ich finde die Verpackung für leckeren Tee passt super zur stürmischen Jahreszeit.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html