Freitag, 8. November 2013

WS Kreative Schmuckgestaltung vom 05.11.13

Am Dienstag waren 4 Frauen (und ein Baby; sie hat mal wieder auf meinem Arm geschlafen - so süß!) zum Basteln von Ketten, Armbändern und Ohrringen bei mir zu Gast:


Besonders beliebt war diesmal die Kette gefädelt mit zwei Drähten, die man entweder besonders dicht oder aber auch sehr locker fädeln kann. So wirken die Ketten teilweise ganz verschieden.
Und hier sind dieWerke der Teilnehmerinnen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html