Sonntag, 12. Januar 2014

Blumen-Kärtchen

Für diese Kärtchen für zwei meiner besten Freundinnen, die in diesen Tagen Geburtstag haben, habe ich den Maniac-Monday-Challenge # 101 - Kartensketch und die In{k}spire_me Challenge #129 Farben Blauregen, Wassermelone, Currygelb und Flüsterweiß kombiniert:






2 Kommentare:

  1. Immer wieder ein Augenschmauß die Werke mit diesem Stempelset. Vielen Dank für dienen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Set muss ich auch mal wieder rauskramen. Ich mag es, wie Du mit den Ebenen spielst. Sieht toll aus! Ich freu mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html