Mittwoch, 1. Januar 2014

Prost Neujahr 2014!

Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Euch!
Hier habe ich zwei ganz ähnliche Karten für zwei Freundinnen gewerkelt, denen ich auch noch alles Gute für 2014 wünschen möchte:




Mit diesen Karten nehme ich erneut an der IN{K}SPIRE_me Challenge #128: Silvester-/ Neujahrs-Special und der Maniac-Monday-Challenge # 100 zum Thema Silvester teil.

3 Kommentare:

  1. Wowi ! Die sind ganz nach meinem Geschack.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die gefallen mir richtig gut !!! Der untere Schriftzug ist pfiffig "abgeteilt" !!! Gute Idee !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sternefeuerwerk aus den Sektgläsern, mutige, aber super funktionierende Farbkombi! Lieben Dank auch für dieses Werk. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html