Sonntag, 9. März 2014

Einladung zur Taufe mit "Calm Christmas"

Das Set "Calm Christmas" habe ich letztes Jahr im Weihnachtskatalog entdeckt und wegen der Taube direkt an die christlichen Feste Taufe und Kommunion gedacht.
Und so habe ich sie zusammen mit einer Kundin im persönlichen Workshop für ihre 20 Taufeinladungen verwendet:


Ihre Kinder sind keine Babys mehr, sondern in Kindergarten und Grundschule, haben sich aber jetzt gewünscht, getauft zu werden. Das finde ich besonders schön, da es nicht von den Eltern, Großeltern oder der Gemeinde "eben so gemacht wird", sondern wirklich von den Kindern kommt.
Und da es Junge und Mädchen sind, hat sich ihre Mama für die Kombination von Zartblau und Rosé entschieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html