Montag, 3. März 2014

Stempelparty bei Anja am letzten Freitag

Am Freitag abend war ich bei Anja zu Gast und habe mit ihr und ihren Gästen Tischdekoration gebastelt:


Da bei Anja genau wie bei mir die Erstkommunion eines Kindes im April ansteht, bat sie mich um Inspirationen dazu. Das waren die Werke ihrer Tochter, die mittlerweile schon fast ein Profi beim Basteln ist:


Und so sahen meine Vorlagen dazu aus - das Kreuz ist mit Designerklebeband geklebt und ausgeschnitten, eine günstige Alternative wenn man keinen passenden Stempel hat...:


Du möchtest auch gerne einen themenbezogenen Workshop oder einfach eine Stempelparty zum Beschnuppern der Stampin' Up! Produkte bei Dir veranstalten? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir machen einen Termin aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Und nicht vergessen: Noch bis zum 31.03.14 gibt es pro 60 € Bestellwert ein Gratis Sale-A-Bration-Produkt und 350 € Partyumsatz 35 € zusätzlich zu den 55 Gastgeberinneneuros für die Gastgeberin!
Also, nutzt diese tolle Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html