Dienstag, 15. April 2014

"Vivid Vases" zum Muttertag

Die aktuelle Maniac-Monday Challenge# 115 gibt die Farben Mango, Jade und Altrosé vor.
Da ich meinen neuen Stempel "Vivid Vases" und die Anhängerstanze schon seit einigen Tagen auf meinem Basteltisch liegen habe, weil ich sie umbedingt gleich nutze wollte, habe ich es nun also endlich mit diesen Farben geschafft:



Bis zum Muttertag ist es zwar noch etwas hin, aber die Blümchen und Schmetterlinge passen doch einfach so gut dazu, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html