Dienstag, 9. September 2014

"Ach du meine Grüße"

Durch die letzte Stampin' Up! Aktion habe ich mir das Stempelset "Ach du meine Grüße" mit den dazu passenden Framelits gesichert. Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren:


Den Sketch habe ich von der aktuellen Match the Sketch Challenge 036:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika, das Set ist toll stimmts. Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge mit deiner schönen Karte. LG FANNY

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html