Sonntag, 2. November 2014

Minikarten für verschiedene Gelegenheiten

Heute habe ich für Euch noch mal einige kleine Kärtchen, in Form gebracht mit den Framelits, für allerlei Anlässe:


Da die normalen C6-Umschläge für diese Karten zu groß sind, habe ich mit dem Envelope Punch Board die passenden dafür selbst gebastelt.


Mir persönlich hat diese hier am besten gefallen. Deshalb hat sie auch mein Sohn letzten Monat zum Geburtstag geschenkt bekommen:

1 Kommentar:

  1. cool sie sind alle sehr schoen A+ bises
    http://carinne87creas.canalblog.com

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html