Sonntag, 14. Dezember 2014

"Zauberstern" oder Schneeflocke?

Mit dem eleganten Gitter kann man eine tolle Deko zum Hinhängen basteln:


Eine Anleitung für diesen Zauberstern / Schneeflocke hat Steffi von der Stempelwiese eingestellt. Sie hat dafür fünf ausgestanzte Gitter genommen, ich hatte hier nur vier verbastelt. Sieht beides schön aus, finde ich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    diesen Stern habe ich die Tage schon mal irgendwo gesehen und mich mächtig geärgert, dass ich diese Stanze damals nicht gekauft habe.
    Wunderschön sieht der Stern aus, ganz toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html