Freitag, 2. Oktober 2015

Impressionen vom Schmuck-Basteln auf einem Kindergeburtstag

Letzten Freitag war ich auf einem Kindergeburtstag einer 13jährigen zum Schmuckbasteln zu Besuch. Dabei waren 8 Teenie-Mädels und eine spontan entschlossene Mama beim Ketten- und Armbänder-Bastlen und haben ganz tolle Sachen gewerkelt:


Vor Allem die 2-Draht-Ketten und -Armbänder haben es den Mädels angetan und sie wurden in allen Farben und Variationen gebastelt. Da sind super schöne Schmuckstücke bei herausgekommen, die würde ich auch nehmen...



Zu Euch komme ich gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html