Sonntag, 11. Oktober 2015

Mini-Leckereientüte aus der Weihnachtsbäckerei

Zum Verschenken von kleinen Leckereien, für Karten, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten ist die Mini-Leckereientüte ja absolut super.
Hier habe ich sie für eine Kleine Weihnachts- oder Nikolausüberraschung mit Weihnachtsbaum aus dem Stempelset "O Tannenbaum" gebastelt:


Die Tüte ansich ist durch das Pergamentpapier leicht durchsichtig, so kann man schon mal etwas lunsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html