Freitag, 22. April 2016

"Botanical Blooms" zum Geburtstag und zur Hochzeit

An dieserm tollen, sonnigen Tag hat mein Jüngster Geburtstag. Deshalb wittme ich meine heutigen Karten ihm:




Bei den beiden Karte sind drei Challenges vereint:
Tizzy Tuesday Challenge #251 mit dem Stempelset "Botanical Blooms"
IN{K]SPIRE_me Challenge #246 mit den Farben:

 

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday an Deinen Sohn! Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist mit so schönen Karten. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch und wünsche Euch einen tollen Tag. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe für Deinen Sohn. Bei mir kommt Designerpapier ja immer viel zum Einsatz und dein Kärtchen spornt mich an, meien Bögen nicht immer nur zu streicheln :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Eine tolle Karte hast Du gemacht! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html