Donnerstag, 26. Mai 2016

Bilder vom Verpackungs-Workshop letzte Woche -Ziehverpackung und Reise-Koffer

Letzte Woche waren zwei Damen bei mir zu Gast, um Verpackungen zu basteln.
Hauptsächlich haben sie sich diese Ziehverpackung gewünscht. Außerdem habe ich noch einen Koffer zum Verschenken von Geld oder Gutscheinen vorbereitet.
Das sind die Werke der Teilnehmerinnen:



Und hier sehr Ihr mein vorbereitetes Exemplar, das ich nach einer Anleitung von Christie (ich habe nur noch die ein oder andere Klebelasche mehr drangelassen...) gewerkelt habe:
 







 Nächste Woche, am Donnerstag, den 02.06.15 um 19:30 - 22 Uhr startet mein Workshop "Grußkartenvorrat"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Wenn Du Deine Vorräte an Grußkarten für vielerlei Anlässe aufstocken möchtest, dann melde Dich doch dazu bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

1 Kommentar:

  1. hallo erika ....super klasse gefällt mir sehr lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html