Donnerstag, 19. Mai 2016

Kleine Vorschau auf den neuen Katalog: Segelboot auf dem Meer

Am 1. Juni ist es soweit und der neue Stampin' Up! Jahreskatalog geht online!
Ich durfte mir schon ein paar Sachen vorbestellen und habe natürlich gleich etwas damit experimentiert:


Diese Kärtchen haben sich mitsamt eines Exemplares des neuen Kataloges zu meinen lieben Kundinnen auf den Weg gemacht.
Die Elemente Sonne, Drachen und Segelschiff kann man sich mit dem Stempelset "Swirly Bird" selbst zusammenstellen und natürlich auch farblich schön variieren.
Die Farben sind übrigens die neuen InColors Jeansblau, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume.
Die Wellen des Meeres sind mit den neuen Thinlitsformen "Wunderbar verwickelt" gebastelt. Ich habe die Teile, die eigentlich aus der Form herausfallen einfach in einem anderen Blau wieder in die Wellen eingeklebt und so mein zweifarbiges Meer gebastelt.


Möchtest Du Dir auch gerne einen neuen Katalog sichern? Dann melde Dich einfach bei mir (erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889) und ich schicke Dir ein Exemplar für 4,45 € (3 € + 1,45 € Versandkostenanteil) zu.
Und wenn Du Dir gerne ein Gratis-Exemplar bei mir abholen möchtest, dann komm' zu meinem Open House zum neuen Stampin' Up! Jahreskatalog am Mittwoch, den 08.06.16 ab 20 Uhr in meine Kreativwerkstatt: Schau' Dir einige der Produkte und Projekte des neuen Hauptkataloges an und bastel' Dein Make & Take zum Mitnehmen. Auch mein Stempelflohmarkt hat wieder geöffnet.
Kostenlose Stempelparty; Anmeldung erwünscht: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html